Neue Karten für Cantuun

Manchmal trifft unerwartete Post ein: Nachdem ich bereits über Cantuun, ein tolles Schweizer Brettspiel eines noch jungen Unternehmens (Helvetiq) berichtet habe, erhielt ich in den vergangenen Tagen erneut dicke Post des Verlages. Vier grosse Stapel mit neuen Karten für das Spiel der Kantone sind erschienen.
Und ich erinnere mich noch genau. Bei den Testpartien und der spannenden Reise durch die Kantone gab es allerlei Fragen, bei denen man schätzen oder die passenden Antworten legen musste. Beim Durchspielen fielen einige Fragen auf, die ungenau oder nicht komplett beantwortet waren.

Nun hat das Jungunternehmen bei einer Überarbeitung von Cantuun Fehler korrigiert. Aber noch überraschender: Die neuen Karten wurden auch an Bezüger des Spiels verschickt. Ein wirklich toller Service. So bindet man Kunden und schafft Vertrauen. Weiter so!

Und wer nun auch einen Blick auf das Spiel riskieren möchte: Hier lernt man die Schweiz kennen – Cantuun!

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.