2Geeks in der Schweiz bei Stiftung Brändi

Die Spiele des Verlags 2Geek haben auch nach der Berichterstattung auf brettspielblog.ch für Aufsehen gesorgt. Das Problem bisher: In der Schweiz waren die Spiele nur an ganz wenigen Stellen erhältlich. Das ändert sich nun. Die Stiftung Brändi hat den Vertrieb der 2Geeks-Spiele für die Schweiz übernommen.

Mit Die Piraten der 7 Weltmeere auf grosse Abenteuerfahrt gehen. Die Würfel fliegen über das Meer, doch welches Crew-Mitglied nutzt man für den nächsten Spielzug.
Das Allerbeste Baumhaus lässt Kindheitsträume wahr werden. Zimmer für Zimmer baut man auf dem eigenen Baum das Haus seiner Träume. Ein Spiel für die ganze Familie.
Im Schatten des Throns kämpft man um die Macht. Wer bringt Mehrheiten hinter sich und übernimmt den Thron des alten Königreichs? Ein Spiel, bei dem es keine Freunde gibt.

Die Stiftung Brändi veröffentlicht jedes Jahr eigene, hochwertig produzierte Spiele. Das bekannteste darunter ist wohl das Brändi Dog. Doch auch der Vertrieb ist dem Unternehmen nicht neu. 2F-Spiele sind in der Schweiz schon länger über die Stiftung Brändi erhältlich – und neu auch 2Geeks.
Seht euch die Spiele an – es lohnt sich!

» Zum Shop bei Stiftung Brändi

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.