7. Nationaler Spieltag – Die Schweiz spielt

Bereits zum 7. Mal organisiert der Verein Schweizer Ludotheken den Nationalen Spieltag. Alle drei Jahre bieten die regionalen Ludotheken an diesem Tag ein Spezialprogramm, das zum Spielen animiert. So gibt es bestimmt auch überall viele Brettspiele zu testen. Also dann, nichts wie los am 28. Mai 2011 in die Ludothek deiner Umgebung.

> Informationen zum Spieltag

 

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Nichts wie los – zum Beispiel nach Wädenswil :-)

    Ich führe im Rahmen des Spieltages ein Wizard-Turnier durch – natürlich gibt es attraktive Preise zu gewinnen! Also los, zum Eidmatt-Areal.

    Spielerische Grüsse
    Xavi

  2. Klasse Aktion! Ich finde es immer super, wenn jemand etwas unternimmt, damit die alten Brettspiele nicht aussterben bzw. komplett von Computerspielen ersetzt werden ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.