Dominion – das Spiel geht weiter

Was wurde Dominion nicht mit Preisen und Ehrungen überhäuft. Obwohl das nicht immer ein Indikator für ein gutes Spiel sein muss, so ist bei Dominion zumindest die Anzahl der Preise auffällig. Zudem gefällt das Kartenspiel auch in Spielerkreisen, was weiteren Erweiterungen Tür und Tor öffnet.

So startete Dominion seinen Siegeszug mit dem vielgepriesenen Basisspiel.  Nach netter Vorarbeit war bei Die Intrige Schluss mit freundlich. Seaside brachte die Seefahrt ins Spiel. Ein wenig Zauberei kam mit Die Alchemisten auf. Und nun warten wir gespannt darauf, was uns die Blütezeit wohl bringen wird. Ob sich mit dem Wohlstand so leicht umgehen lässt?

Zur besseren Übersicht noch einmal die bisherigen Teile oder Erweiterungen, die für einen lange anhaltenden Spielspass sorgen:
» Dominion Basisspiel
» Dominion – Die Intrige
» Dominion Erweiterung 1 – Seaside
» Dominion Erweiterung 2 – Die Alchemisten
» Dominion Erweiterung 3 – Blütezeit

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.