Neue Spiele im Herbst

eggertspiele – ein Verlag, der sich ganz auf taktische und strategische Spiele ausgerichtet hat, bringt im Herbst weitere Brettspiele dieser Reihe auf den Markt. Mit Spielen wie Cuba, Hamburgum oder Imperial hat sich das Unternehmen bereits einen Namen bei den strategischen Spielen erarbeitet. Nun erscheinen im Herbst 2010 „Grand Cru“ und „Die Händler„.

Bei Grand Cru betreibt der Spieler ein Weingut, das er rentabel bewirtschaften muss. Vorausschauende Planung und geschicktes Timing sollen der Schlüssel zu Erfolg sein. In der Sonderedition erscheint das Spiel auch in der Holzbox. Ob wohl die passende Flasche Wein dazu inklusive ist? Die Thematik ist interessant und vielversprechend. Sicher ein Titel, den ich mir genauer anschauen werde.

Grand Cru

Die Händler spielt im Mittelalter. Es gilt den Handel anzukurbeln, günstiger Ein- und teurer Verkauf bringen Ansehen. Denn nur, wer den höchsten Stand in der Gesellschaft hat, gewinnt das Spiel.

Weitere Infos: www.eggertspiele.de

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.