Neuheiten von 2Geeks im Herbst 2016

Im letzten Jahr erschien der Verlag 2Geeks ziemlich überraschend auf der Bildfläche und überraschte in Essen mit seinem Spiel Die Piraten der 7 Weltmeere. Es avancierte schnell zu einer Art Geheimtipp – optisch, als auch spielerisch. Somit erhält der Verlag dieses Jahr wohl deutlich mehr Aufmerksamkeit, wenn er mit zwei neuen Spielen wieder in Essen erscheint.

Das allerbeste Baumhaus | Autor: Scott Almes
Wer baut das schönste Baumhaus. Ganz langsam entfaltet sich das Baumhaus mit seinen wunderbaren Räumen auf dem Spieltisch. Damit der Baum bis zum Ende durchhält, sollte man auch schön im Gleichgewicht bauen. Für 2-4 Spieler, ab 8 Jahren.

Im Schatten des Throns | Autoren: Oleksandr Nevkiy, Oleg Sidorenko
Da sind sie wieder, die Autoren des Piraten-Spiels. Doch diesmal mit einem Kartenspiel, bei dem es um Macht und Einfluss geht. Der ganze Hofstaat spielt mit und sollte seinen Fähigkeiten entsprechend eingesetzt werden. Für 2-4 Spieler, ab 8 Jahren.

Das allerbeste Baumhaus Im Schatten des Throns

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.