Neuheiten von Zoch

Nun hat auch der Zoch-Verlag seine neuen Spiele für Nürnberg 2011 veröffentlicht. Es ist eine bunte Palette vom Kinder- bis zum Outdoor-Spiel. Typisch Zoch eben!

Avanti ist ein Wett-Renn-Spiel für die ganze Familie. Lustige Spielzeug-Autos fahren von Event zu Event, um sich mit dem verdienten Geld möglichst schnell in den Ruhestand zu begeben. Da heisst es: Gas geben!

Bei Arschbombe fliegen die Karten von hoch oben ins Schwimmbecken (was auch sonst). Ein Kartenspiel für Kunstspringer.
Zicke Zacke setzt die Hühner-Spielreihe von Zoch fort. Es ist ein Versteck- und Reaktionsspiel mit den bekannten Tieren aus der Zoch-Reihe.

Crossboule gehört in die Kategorie Outdoorspiele. Eine Art Boule mit weichen Kugeln, das überall gespielt werden kann, ohne grossen Schaden anzurichten. Die Zielkugel kann dabei auch auf Treppen, Regalen und Tischen liegen. Klingt spannend!

> Homepage von Zoch

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.