Spiel und Spass an der Winti Mäss 2010

Was im Oktober in Deutschland die Spiel 10 in Essen ist, muss in der Schweiz gut gesucht werden. Und doch gibt es sie noch, die Spiele-Highlights. Vom 24. – 28. November 2010 findet zum Beispiel in Winterthur die Winti Mäss statt. Teil dieser Ausstellung wird eine Sonderschau „Spiel und Spass“ sein.

Für die Liebhaber von Brett- und Kartenspielen bietet sich an der Winti Mäss 2010 die Möglichkeit, allerlei Herbst-Neuigkeiten an zahlreichen Spieltischen zu testen und kennen zu lernen. Die Felsberger Spiel & Art AG organisiert diesen Anlass. Unter dem Motto „Fünf Tage spielen“ finden also auch die Spieler ihren Teil an der Winti Mäss 2010.

Zudem werden auch diverse Holzspiele für alle Altersgruppen an der Sonderschau vorhanden sein. Einem Familientag an der Winti Mäss im November steht also nichts im Weg.

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.