Sqwhere – kostenlose Spiele-App

Reinhard Staupe ist als Autor bekannt für seine Brett- und Kartenspiele wie Dicht dran oder Wanzen tanzen. Nun will er die Spieler auch verAPPeln. Sqwhere heisst seine kostenlose App, bei der man „nur“ Zahlen sortieren muss.

sqwhere appSqwhere funktioniert mit Android-Geräten. Die Spielregeln sind einfach, die Lösung dafür umso komplexer. In einem Zahlenraster müssen die zufällig angeordneten Zahlen so verschoben werden, dass sie in der richtigen Reihenfolge miteinander verbunden sind.
Zu Beginn ist das Problem noch klein, doch schon bald stehen die Zahlen einander im Weg. Kann keine Zahl mehr passend versetzt werden, endet das Spiel.

Um den Stress möglichst hoch zu halten, läuft das Spiel auch noch auf Zeit. Je schneller man die Zahlen verbindet, desto grösser ist der Bonus am Ende. Eine knifflige Aufgabe.

Sqwhere ist ein einfaches, aber kniffliges Zahlenspiel für zwischendurch. Eine Partie ist schnell gespielt und die Verbesserung der eigenen Bestleistung lockt sofort zur nächsten.

» Zur Android-App von Sqwhere

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.