Siedler-Schweizermeisterschaft 2019

Irgendwie ist das schon ein wenig verrückt. Bereits zum 17. Mal findet die Siedler-Schweizermeisterschaft statt. Auch in diesem Jahr sucht die Schweiz den besten Siedler von Catan. Es winkt eine Reise nach Holland an die EM.

Am 26. Mai 2019 findet in Wädenswil am Zürichsee die 17. Siedler-Schweizermeisterschaft statt. Organsiert wird der Anlass vom „Wädi spielt!“, dem Spieletreff am Zürichsee. Nach vier Runden mit dem Basisspiel qualifizieren sich die besten Siedler für das Halbfinale. Dort kann man sich über ein Seefahrer-Szenario ins Finale siedeln – wieder mit einem Basisspiel.

Der/Die neue Schweizermeister/in vertritt die Schweiz an den Catan-Europameisterschaften in Holland.
Alle wichtigen Informationen gibt es wie immer auf der Webseite von „Wädi spielt!“. Noch kann man sich anmelden für den spielerisch schönen Tag am Zürichsee.

Zu den Informationen auf der Webseite von Wädi spielt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.