2. Schweizer SET-Meisterschaft

Bereits zum 2. Mal findet in Winterthur die Schweizer SET-Meisterschaft statt. Der Gewinner kann an der offiziellen SET Open Meisterschaft in Deutschland teilnehmen. Das Logikspiel glänzt mit einfachen Regeln, benötigt aber eine schnelle Auffassungsgabe und Kombinatorik.

Schweizer SET-Meisterschaft

Am Sonntag, dem 26. Mai 2019, kann man sich in der Giesserei in Winterthur wieder beim Klassiker SET messen. Ein Spiel, bei dem Klein durchaus Chancen gegen Gross besitzt. Anmeldeschluss für das Turnier ist der 22. Mai 2019. Sämtliche Informationen findet man auf der Webseite der Schweizer SET-Meisterschaft. Auch eine Anmeldung ist dort möglich.

Also schnell den Klassiker wieder hervorkramen und noch ein paar Übungspartien bestreiten. Wer holt sich die Schweizer Meisterschaft?

>> Zur Webseite der Schweizer SET-Meisterschaft

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.