Auflösung des Frühjahrs-Gewinnspiels

Das Gewinnspiel von brettspielblog.ch gehört schon wieder der Vergangenheit an. Ich bedanke mich bei weit über 100 Teilnehmern, die ihr Glück versucht haben. Leider können nun nur vier Gewinner ihr Spiel entgegennehmen. Die glücklichen Gewinner wurden durch den Zufallsgenerator bestimmt und haben bereits eine Benachrichtigung erhalten. Ich wünsche ihnen jetzt schon viel Spass mit ihrem Spiel!

Brettspielblog Logo 2Spannend war natürlich die Auswertung der Lieblingsspiele aller Teilnehmer. Sie hat vor allem eines aufgezeigt: Die Leserschaft von brettspielblog.ch ist sehr breit aufgestellt und bewegt sich vom einfachen Familienspieler bis hin zum anspruchsvolleren Vielspieler. Und das hier sind die meistgenannten Lieblingsspiele der Wettbewerbsteilnehmer:
Mombasa
Monopoly
Die Piraten der 7 Weltmeere
Die fiesen 7
Qwixx
Brändi Dog
Das verrückte Labyrinth

Was für eine schöne Mischung. In der grossen Spiele-Vielfalt findet jeder irgendwo seinen Favoriten. Und der Grundsatz bleibt: Spielen soll einfach Spass machen!

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.