Jubiläums-Weekend der Capricorns in Chur

Capricorns SpielegildeIn der Schweiz gibt es nun doch schon einige Spieleclubs, die sich regelmässig zu gemeinsamen Spielrunden treffen. Die Veranstaltungen sind, je nach Club, mehr oder weniger öffentlich bekannt. In Chur existiert schon seit einiger Zeit die Capricorns Spielegilde. Zum 150. Spieletreff organisiert die Gruppe nun ein Jubiläums-Weekend.
Am 23. und 24. Mai 2015 laden die Capricorns zum grossen Spielwochenende im Hotel ABC in Chur ein. Die Spielegilde besitzt ein grosses Sortiment an Spielen. Am Jubiläums-Weekend wird vom einfachen Familienspiel bis hin zu Strategiespielen ein vielfältiges Angebot bereit liegen.

Auf der Webseite der Capricorns kann man sich über den Anlass genauer informieren. Für das ganze Wochenende gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort.

Ziel der Spielegilde ist es zudem, auch in Vaduz und St.Gallen einen Spieltreff zu organisieren, der sich regelmässig trifft. Interessierte Spielerinnen und Spieler können sich schon heute über die Kontaktseite der Capricorns melden und sind willkommen.

» Jubiläums-Weekend der Capricorns

Capricorns Spielegilde Chur
Die Capricorns Spielegilde ist eine Spielgemeinschaft, die sich regelmässig trifft, um Brett- und Kartenspiele zu spielen. Die Capricorns sind nicht als Verein organisiert. Spielinteressierte können jederzeit für einen „Gildetaler“ (5 Fr.) an den Treffs teilnehmen.

 

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.