Meisterschaft um Meisterschaft

wädi spieltEines muss man den Mitgliedern von Wädi spielt! lassen. DER Spieletreff am Zürisee ist wirklich fleissig. Seit einigen Jahren werden die Schweizermeisterschaften von Die Siedler von Catan und Wizard organisiert. In diesem Jahr steht nun auch noch ein Qualifikationsturnier für Zug um Zug auf dem Programm. Wer die drei genannten Spiele besonders mag, der sollte sich die folgenden Daten merken oder sich bereits für die Turniere anmelden.

Zug um Zug – Qualifikationsturnier zur Schweizermeisterschaft
Am 25. Mai 2014 findet das Turnier in Wädenswil statt. Die Gewinner nehmen an der Schweizermeisterschaft in Bern statt. Danach lockt gar eine Reise an die Weltmeisterschaften in Paris. Hier sollte man wohl einfach Zug um Zug vorgehen.

Siedler-Schweizermeisterschaft 2014
Am 15. Juni 2014 startet die Siedler-Schweizermeisterschaft in Wädenswil. Es ist schon die 12. Austragung dieses Anlasses.

Wizard-Schweizermeisterschaft 2014
Am 17. August 2014 folgt die 5. Austragung der Wizard-Schweizermeisterschaft.

» Weitere Infos und Anmeldung zu den Turnieren

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Noch zwei Wochen Zeit – bis Samstag, 24. Mai – sich für das Zug um Zug – Qualiturnier anzumelden. Exklusives Antrittsgeschenk für JEDEN Spieler oder JEDE Spielerin :-)

  2. Noch vier Tage Zeit sich für die Siedler-Schweizermeisterschaft anzumelden !

    SchweizermeisterIn und Vizemeister vertreten die Schweiz an der Catan-WM
    vom 10.-13. Oktober in Berlin :-)

  3. In 10 Tagen findet die Wizard-Schweizermeisterschaft statt! Jetzt ANMELDEN,
    und als Schweizermeister oder -Vizemeister im Herbst nach Athen an die Weltmeisterschaft fahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.