Neuheiten von AMIGO im Frühling 2014

AMIGO hat bereits die Neuheiten des kommenden Frühjahrs veröffentlicht. Hier ein Auszug der kommenden Brett- und Kartenspiele des Verlages, beginnend mit einem Jubiläum:

6 nimmt! Jubiläumsaugabe | Autor: Wolfgang Kramer
20 Jahre feiert dieses tolle Kartenspiel schon. Zum runden Jubiläum erscheint eine edle Spezialausgabe mit Bonus: Zusatzkarten und Spielvarianten lassen den Spielspass wieder aufleben.

Banana Split | Autor: Mike Fitzgerald
Es müssen leckere Eisspezialitäten erstellt werden. Ein Familienspiel, bei dem man mit guten Kreationen punktet. Logisch, worauf man nach dem Spiel Lust hat…

Lemminge | Autor: Sebastian Bleasdale
Das Wettrennen der Lemminge beginnt. Hier geht es um den grossen Sprung. Mit Zahlenkarten führt man seine Lemminge durchs Gelände und erreicht hoffentlich zuerst das Ziel.

Quiddler | Autorin: Marsha J. Falco
Ein Kartenspiel um Wörter. Buchstabenkarten müssen vollständige Wörter bilden. Abgelegte Karten bringen Punkte. Rommé für einmal mit Buchstaben.

6 nimmt Jubiläumsausgabe  Banana Split  Lemminge  Quiddler

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.