Neuheiten von Lookout Spiele im Herbst 2014

Lookout Spiele hat in diesem Herbst auch wieder einige Spiele am Start. Ob abstrakt, komplexer oder einfach nur für 2 – bei dieser Auswahl wird jeder fündig. Hier ist die Kurzvorstellung:

Murano | Autoren: Inka und Markus Brand
Murano sucht die ruhmreichsten Kaufleute. Wer kann die Ansprüche der Kunden mit der eigenen Glaskunst erfüllen? Ein taktisches Familienspiel für 2-4 Spieler.

Patchwork | Autor: Uwe Rosenberg
In diesem abstrakten Spiel entsteht ein richtiger Flickenteppich. Wenn nur nicht jede Aktion so viel Zeit brauchen würde. Für 2 Spieler.

Johari | Autor: Carlo Lavezzi
Auf dem Juwelenmarkt von Jaipur wird gehandelt. Ein taktisches Kartenspiel, bei dem das Timing entscheidend ist. Für 2-4 Spieler.

Gold Ahoi! | Autor: Stephan Herminghaus
Wer sichert sich den Goldschatz des Piraten Goldhaken in diesem Legespiel mit einfachen Regeln? Für 2 Spieler.

Murano Patchwork Johari Gold Ahoi!

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr geehrte damen und herren

    Sie haben mein interesse für das spiel „patchwork“ geweckt. Aber leider kann ich es in keinem laden finden. Wo kann ich es bestellen???

    Vielen dank für die prompte antwort und freundliche grüsse
    Andrea schweizer

    • Hallo Andrea
      Patchwork ist unter anderem bei Thalia/Thalia.ch oder books.ch oder capricorns-spieleshop.ch im Angebot.
      Herzliche Grüsse
      Paddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.