Siedler-Schweizermeisterschaft 2013

siedler von catanAuch 2013 findet wieder die Siedler-Schweizermeisterschaft in Wädenswil am schönen „Zürisee“ statt. Organisiert wird der Anlass einmal mehr von „Wädi spielt“, dem Spieletreff am Zürisee.
Am 9. Juni 2013 messen sich die Siedler-Fans in 4 Spielrunden, Halbfinale und Finale. Gespielt wird das Basisspiel, im Halbfinale führt der Weg über ein Seefahrer-Szenario in den Final.

Es haben sich bereits einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet, noch sind aber rund 20 Plätze frei. Also nur Mut: Noch ist kein Siedler von der Insel gefallen! Das Teilnehmerfeld ist begrenzt, und da der Sommer ja noch länger auf sich warten lässt, darf am 9. Juni ruhig gesiedelt werden.

» Anmeldung zur Siedler-Schweizermeisterschaft

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.