Spielegilde Capricorns Chur – Jubiläumstreff

Die Spielegilde Capricorns ist schon längere Zeit gut organisiert und trifft sich regelmässig zum Spielplausch. Neben Chur gibt es bereits Sektionen in Vaduz und Speicher (AR). Chur ist schon am längsten in Betrieb und feiert im Januar den 250. Spieletreff. Das muss gefeiert werden!

Am 12. und 13. Januar 2019 lädt die Spielegilde Capricorns Chur zu einem Spieleweekend ein. An den beiden Tagen kann vor allem gespielt werden. Die zahlreichen Spiele der Spielegilde stehen selbstverständlich zur Verfügung. Es dürfen aber auch eigene Spiele mitgebracht werden. Im Rahmen des Wochenendes finden zudem Veranstaltungen für Jugendliche und ein 7 Wonders-Turnier statt.

Sämtliche Informationen zum grossen Capricorns-Jubiläum findet man auf ihrer Webseite:
» Spielegilde Capricorns

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.