Fröhliche Weihnachten

Ein spielerisches Fest

Allen Spielbegeisterten wünsche ich fröhliche Weihnachten und erholsame Festtage, mit möglichst vielen spielerischen Momenten.

Als kleines Geschenk präsentiert sich brettspielblog.ch in einem neuen Gewand. Nach 6 Jahren verändert sich das Layout ein wenig und wechselt farblich vom grünen Würfel zur roten Spielfigur.

Nun ist alles ein wenig aufgeräumter. Sämtliche Artikel sind noch in der Übersicht zu finden. Ich hoffe, alle finden sich ganz schnell wieder hier zurecht. In den nächsten Tagen wird es noch ein paar kleine Veränderungen geben, sonst geht es wie gewohnt weiter mit neuen Spielkritiken. Ich wünsche allen weiterhin viel Spass beim Stöbern auf der Seite, beim Nachlesen oder Suchen von neuen Spielen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.