Battle of the Influencers – Kickstarter

Wie lockt man junge Menschen vom Bildschirm weg? Indem man ihnen ein thematisch interessantes Kartenspiel präsentiert. Eins über Einfluss und Instagram und so… Battle of the Influencers ist aktuell auf Kickstarter.

Battle of the Influencers

Man ist sich ja gar nicht bewusst, in welchen Sparten Influencer unterwegs sind. Business, Beauty, Sport, Kochen sind noch bekanntere Bereiche. Aber Social-Medien-Nonnen?
Patrick Ackmann und Patrick Rometsch haben in der Corona-Zeit eine stattliche Sammlung von Influencern zusammengebracht und Informationen gesammelt. Daraus entstand ein Kartenspiel, das nach dem Trumpfkarten- oder Quartettspiel-Prinzip funktioniert. In verschiedenen Kategorien vergleicht man die Influencer und schnappt sich Karten von den Mitspielern.
Zudem ist Battle of the Influencers mit Spezialkarten gespickt, die den bekannten Spielrahmen brechen.

Battle of the Influencers
Spezialkarten von Battle of the Influencers

Unterstützt wurden die Autoren von Pitica Isabela „Piggysart“. Sie setzt die Influencer mit einem frischen, comicartigen Stil in ein neues Licht.

Nun sucht das Projekt Unterstützer über Crowdfunding. Es ist bereits auf einem guten Weg.

Alles über Battle of the Influencers

Spielerzahl: 2-6 Personen
Spieldauer: 10-20 Minuten
Altersangabe: Ab 8 Jahren

>> Zur Kickstarter-Kampagne von Battle of the Influencers

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.