Der Brettspiel-Podcast-Adventskalender 2016

brettagogeWie jedes Jahr startet sie viel zu früh – die Adventszeit. Während sich die Geschäfte langsam füllen und die Spielregale leeren, haben sich die Brettagogen was Tolles einfallen lassen, um die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen: Den Brettspiel-Podcast-Adventskalender. Zahlreiche Blogger und Webseitenbetreiber aus dem Spielbereich sind ihrem Rufe gefolgt. Nun erscheint täglich ein kurzer Podcast mit den unterschiedlichsten Themen, die natürlich immer irgendwo in der Spielewelt angesiedelt sind. Hinter einem der Türchen findet man auch einen Beitrag von brettspielblog.ch, ist ja klar.

Noch ein kurzes Wort zu den Brettagogen. Die beiden Lehrer lassen die Hörer zwar wieder wie Schüler aussehen. In ihren Podcasts verbinden sie aber gekonnt Spielvorstellungen mit geschichtlichen Hintergründen zu den einzelnen Titel. Da drückt man doch gerne wieder mal die Schulbank.

» Zu den Brettagogen

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.