Der Fremde in Andor

„Aus manchen Aufzeichnungen jener Tage lässt sich schließen, dass ein weiterer Held die Helden von Andor unterstützt hat. Doch scheint sein Name nirgendwo verzeichnet zu sein, ebenso wenig wie seine Herkunft und ob er magische Fähigkeiten besaß.“

Das Faszinierende an Die Legenden von Andor ist, dass man diese Welt nach und nach erobert und trotzdem immer das Gefühl hat, noch lange nicht alles zu kennen. So hat sich die Andor-Welt längst allen Freunden geöffnet: Zusätzliche Legenden sind erhältlich und eine Taverne wurde in Andor eröffnet. Doch nicht genug: Ein Fremder / Eine Fremde hat die Welt von Andor betreten.
Der Blanko-Held animiert zur eigenen Kreativität. Bastle dir deinen eigenen Helden oder deine eigene Heldin und bestehe den Kampf gegen die Skrale und Gors. Der Fremde benötigt einen eigenen Namen, die Sonderfähigkeit kann selber bestimmt werden.

Der fremde in Andor

Auf der Andor-Seite steht der Fremde zum Download bereit und kann beliebig ausgestattet werden. In der Taverne und auf der Facebook-Seite sind schon die ersten Vorschläge erschienen und stehen für das Spiel zur Verfügung. Der kooperative Spielspass in Andor kann weitergehen.

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.