Neuheiten von Abacusspiele im Frühling 2015

Die Spielverlage rüsten bereits wieder auf für den kommenden Frühling und Sommer. Hier sind die Neuheiten von Abacusspiele des ersten Halbjahres 2015. Die Spiele sind schon bald im Handel erhältlich. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich immer am grössten.

Cacao | Autor: Phil Walker-Harding
Als Stammeshäuptlinge versuchen die Spieler durch Handel und Anbau von Cacao ihr Volk zu Ruhm und Wohlstand zu führen. Bei diesem Legespiel entscheidet am Ende das Gold. Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren.

MammuZ | Autor: Nikolay Pegasov
Bei diesem Kartenspiel bewegt man sich nur thematisch in der Eiszeit. Sonst geht es ganz schön heiss zu und her: Man schummelt auch mal, um seine Karten loszuwerden. Wer bringt seine Karten als Erster weg? Für 3-7 Spieler ab 7 Jahren.

Jumbo & Co | Autor: Detlef Wendt
Als Mausen wurde das Kartenspiel vor Jahren schon einmal veröffentlicht. Hund, Katze, Maus und Elefant schenken sich in diesem Spiel nichts. Wer schätzt seine Mitspieler am besten ein? Für 3-6 Spieler ab 8 Jahren.

Cacao MammuZ Jumbo & Co

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.