Neuheiten von Lookout Spiele im Herbst 2012

Lookout Spiele präsentiert drei Neuheiten in diesem Spiele-Herbst. Neben zwei grösseren Brettspielen erscheint auch eine 2-Spieler-Version von Le Havre. Hier die Kurzbeschreibungen der neuen Spiele, die nach der Messe in Essen erhältlich sein sollten.

Suburbia | Autor: Ted Alspach
In diesem Anlegespiel versuchen die Spieler ihren Vorort so auszubauen, dass möglichst viele Einwohner ansiedeln. Nur durch geschicktes Anlegen von Wohn-, Gewerbe und Industriegebieten kommt man seinem Ziel näher.

Snowdonia | Autor: Tony Boydell
Als Unternehmer hilft man beim Bau der Snowdon Mountain Railway mit. Wer seine Arbeiter für die unterschiedlichen Arbeiten geschickt einsetzt, legt schon bald das letzte Gleis. Snowdonia kann auch alleine gespielt werden.

Le Havre – Der Binnenhafen | Autor: Uwe Rosenberg
Aktionsrad und Hafen? Das funktioniert beim neuen Spiel für zwei von Uwe Rosenberg. Wer füllt seine Warenlager am besten und verdient sich am meisten Francs am Binnenhafen?

  

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.