Spieleabend im Treibhaus Luzern

Das Treibhaus in Luzern ist ein wunderschöner Ort, um sich zu treffen. Noch schöner wird er, wenn dort auch gespielt wird. Das ist ein Mal im Monat der Fall. Auch am nächsten Donnerstag, dem 11. Januar 2018 heisst es wieder: Spieleabend.

Das Organisationsteam ist noch frisch, der Anlass noch jung. Unter dem Motto „Friends fit here“ hat man in Luzern nun einmal im Monat eine Anlaufstelle, um Brett- und Kartenspiele zu spielen. Ob zu zweit, als Gruppe oder alleine – jeder ist willkommen. Ein Spielauswahl steht zur Verfügung, man darf natürlich auch seine eigenen Spielperlen mitnehmen.

Treibhaus Luzern

Die Spieleabend-Anlässe sind gut gestartet, doch was zur fixen Institution werden will, braucht weiterhin Publikum. Ein Besuch lohnt sich, schon allein wegen dem tollen Ambiente im Treibhaus in Luzern.

Die Daten
Ort: Treibhaus Luzern » Webseite
Datum: Donnerstag, 11. Januar 2018 ab 19.00 Uhr
Organisatoren: Friends fit here

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. „…hat man in Luzern nun einmal im Monat eine Anlaufstelle, um Brett- und Kartenspiele zu spielen.“
    Der vollständigkeit halber: Das ist so nicht ganz korrekt so. – In der Metzgerhalle gibt es schon seit über einem Jahr einen monatlichen Spieleabend von den Jungs von mannsgoeggeli.ch
    Die haben sich übrigens auch die Mühe gemacht eine komplette Agenda mit allen Luzerner Spiele- Terminen auf ihrer Website zusammenzustellen. – Nicht nur deren eigenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.