Wizard-Schweizermeisterschaft 2018

Der Spieltreff am Zürisee „Wädi spielt“ ist wieder aktiv an der Organisation der Wizard-Schweizermeisterschaft 2018. Der Aufwand hat sich in den letzten Jahren gelohnt. Bereits mehr als ein Mal kam auch der Weltmeister aus dem Trainingslager am Zürichsee.

Wizard

Die Wizard-Schweizermeisterschaft findet am 9. September 2018 in Wädenswil am Zürichsee statt. Anmeldungen werden ab sofort und bis einen Tag vor der Veranstaltung entgegen genommen. Gespielt wird über 3 Runden plus Halbfinale und Final. Der Gewinner qualifiziert sich für die Weltmeisterschaft, die dieses Jahr in Polen stattfindet.

Wädenswil ist ein gutes Pflaster für Wizard-Spieler. 2012 und 2016 kam der spätere Weltmeister aus der Schweiz. Die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Kartenspiel sind also gegeben. Die Teilnahme am Anlass ist kostenlos.

Für sämtliche Informationen zu Wizard-Schweizermeisterschaft 2018:
» Zur Anmeldung an die Wizard-Schweizermeisterschaft 2018

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.