Wizard-Schweizermeisterschaft

Der gute Xaverius hat hier im Kommentar ja schon kräftig die Werbetrommel gerührt. Ich möchte das hier im Artikel gerne noch einmal wiederholen. Alle, die gerne das Kartenspiel Wizard mögen, können an der Schweizermeisterschaft vom kommenden Wochenende um den nationalen Titel kämpfen.

WizardMeisterIn und VizemeisterIn qualifizieren sich direkt für die Weltmeisterschaft in Griechenland. Das sind doch schöne Aussichten. Denn sind wir ehrlich, die Chancen auf einen Weltmeistertitel sind in dieser Disziplin grösser, als an der letzten WM in Brasilien.

Organisiert wird der Anlass vom Spieletreff am Zürisee – Wädi spielt. In Wädenswil findet auch die Meisterschaft statt. Also, ein wenig Mut und ab zur Anmeldung. Griechenland ruft!

Wizard-Schweizermeisterschaft
Sonntag, 17. August 2014 in Wädenswil ZH

» Anmeldung und Infos zur Wizard-Schweizermeisterschaft

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.