Andor-Fan-Legenden-Wettbewerb 2017

Mit dem dritten grossen Teil der Andor-Geschichte soll das Spiel ja abgeschlossen sein. Doch die Fan-Gemeinde ist nach wie vor gross und aktiv. Grund genug für Kosmos und Autor Michael Menzel, zum grossen Andor-Fan-Legenden-Wettbewerb 2017 aufzurufen. Die Veranstalter haben sich dazu auch etwas ganz Spezielles einfallen lassen: Ganz neue Kreaturen betreten die grosse Andor-Bühne!

Bild: Michael Menzel

Wie und in welchem Rahmen die neuen Figuren erscheinen, das ist der Kreativität der Legenden-Erfinder überlassen. Brut und Hella, Die drei Schwestern oder auch Hraak lassen der Phantasie auf jeden Fall schon beim ersten Anblick freien Lauf.

Unter allen Teilnehmern wird eine Reise mit Übernachtung zur grossen Andor-Jubiläumsparty verlost. Denn man glaubt es kaum: Andor feiert seinen 5. Geburtstag. Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Die genauen Teilnahmebedingungen erfährt man in der Taverne von Andor. Dort findet man auch exklusives Material zu den neuen Kreaturen. Den Erfindern bleibt bis am 7. Mai 2017 Zeit, um ihre Idee einzureichen. Viel Glück!

» Zur Taverne von Andor und den Wettbewerbsbedingungen

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.