Die Legenden von Andor: Roman erscheint im Oktober

Bisher sind zwei grosse Teile des Brettspiels Die Legenden von Andor erschienen. Die Helden haben das grosse Finale ihrer Reise noch vor sich. Was würde sich da wohl besser eignen, als die Wartezeit auf den dritten Teil der Geschichte mit einem Roman zu überbrücken. Im Oktober erscheint „Die Legenden von Andor – Das Lied des Königs“ im Handel. Die Geschichte der Helden in schriftlicher Form, natürlich unterstützt durch viele Zeichnungen von Michael Menzel.

Andor-Roman

Autorin Stefanie Schmitt erzählt im Roman, wie die Helden zu Helden wurden. Gemeinsam mit ihrem Mann, Michael Menzel, hat sie schon die Story zu den erfolgreichen Brettspielen entwickelt.
Da „Die Legenden von Andor – Das Lied des Königs“ auch gleichzeitig als Hörbuch erscheint, kann man nun bereits eine Hörprobe der Geschichte geniessen. Rund 20 Minuten des Romans sind auf der Webseite des Buches zu finden.
Dem Roman wird übrigens eine exklusive Mini-Erweiterung zum Spiel beiliegen, womit sich der Kreis wieder schliesst.

Ebenfalls im Herbst erscheint ein kooperatives 2-Personen-Kartenspiel zur Andor-Reihe: „Die Legenden von Andor – Chada und Thorn“ ist von Gerhard Hecht. Auch darauf darf man gespannt sein.

» Zur Hörprobe von „Die Legenden von Andor – Das Lied des Königs“

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.