Glen More 2

Glen More ist 2010 beim Verlag alea erschienen und hat als Strategiespiel um Macht und Einfluss der Clans in Schottland überzeugt. Nun soll eine Fortsetzung des Spiels erscheinen, bei einem neu gegründeten Verlag, aber mit demselben Autor.

UPDATE 14.03.2019:
Die Kickstarter-Kampagne von Glen More II ist nun online – und sehr erfolgreich. Bereits nach einem Tag wurde das angestrebte Ziel erreicht. 8 Erweiterungen sind im Spiel enthalten, zwei von ihnen wurden von den bekannten Gastautoren Klaus-Jürgen Wrede und Arve D. Fühler entworfen.

Hier geht es zur Kickstarter-Kampagne von Glen More II

Glen More 2: Chronicles

Matthias Cramer wird auch für Glen More II: Chronicles verantwortlich sein. Anfang 2019 soll die Kampagne zum Spiel auf Kickstarter lanciert werden.
Funtails heisst der neu gegründete Verlag für die Veröffentlichung von Glen More II. Auf dem Blog der Verlagsseite können Interessierte das Projekt nun ein wenig begleiten. In den kommenden Wochen veröffentlicht der Verlag Geschichten rund um die Entwicklung des Spiels.

Nach dem hervorragenden 1. Teil des Spiels darf man auf die Fortsetzung wirklich gespannt sein.

» Zur Webseite von Funtails

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.