Neuheiten von Ravensburger im Herbst 2014

Der Herbst bringt wieder einige neue Spiele auf den Tisch. Hier sind Auszüge aus den Neuheiten von Ravensburger.

Orongo | Autor: Reiner Knizia
Die Osterinseln sind wieder einmal Thema eines Spiels. Ein Legespiel, bei dem um die besten Bauplätze geboten werden muss. Wer errichtet zuerst seine 5 Moai. Ein Spiel für 2-4 Personen.

Quizduell – Das Spiel
Die beliebte Quiz-App ist nun auch als Brettspiel erhältlich. Bei über 1500 Fragen kann man sein Wissen testen. Die bekannten Rategesichter fehlen ebenso wenig, wie die Auswahlraster und Themengebiete. Für 2-6 Spieler.

Lauf rauf! | Autor: Rüdiger Koltze
Wieder einmal ein richtiges Familienspiel. Es wird gewürfelt und die Figuren müssen auf den Berg laufen. Die Mitspieler und der Berggeist haben da aber etwas dagegen. Ein Laufspiel, das mit Glück und Taktik gewonnen wird. Für 2-4 Spieler.

Sau-Bande!
Und für die Kinder noch eine richtige Schweinerei. Endlich darf man den Matschball durch die Gegend schleudern in diesem Reaktionsspiel. Eine Schlammschlacht unter Ferkeln mit einfachen Regeln. Für 2-4 Personen.

Orongo Quizduell Lauf rauf Sau-Bande

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.