Neuheiten von Schmidt Spiele im Herbst 2012

Schmidt Spiele hat einige Neuheiten für den Herbst 2012 geplant. Dabei setzt der Verlag auch auf Bekanntes – sei es beim Thema Spiel oder beim Thema Autor. Hier ein kurzer Ausblick auf die kommenden Spiele von Schmidt.

Qwirkle Cubes | Autorin: Susan McKinley Ross
Das Spiel des Jahres 2011 erscheint nun auch in der Würfel-Form. Taktik und Würfelglück bestimmen das neue Qwirkle-Spielgefühl mit den bekannten Farben und Formen.

Rondo | Autor: Reiner Knizia
Ein leicht verständliches Spiel von Rainer Knizia um Zahlenfelder und Steine. Ein kreisrundes Spiel, bei dem man mit den passenden Spielsteinen viele Punkte sammeln muss, damit alles rund läuft.

DOG Royal | Autor: Johannes Schmidauer-König
DOG war gestern, heute spielt man DOG Royal. Neue Karten machen das Spiel taktischer. Neuer Schwung und neuer Spielspass mit zusätzlichen Möglichkeiten. Nicht nur für DOG-Fans.

Bumm Bumm Ballon!
Der Name lässt es schon erahnen. Hier erwartet uns kein ruhiges Spiel. Es wird gewürfelt, Stäbe durchdringen den Ballon – bis er eben platzt. Das Kinderspiel mit dem besonderen Knall für explosive Spielrunden.

      

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.