Wizard-Schweizermeisterschaft 2012

Bei Wizard geht es um einiges. Vorhersagen müssen platziert werden, bevor man die Punkte ausspielt. Das Stichspiel von Autor Ken Fischer, erschienen bei AMIGO, erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit. Nationale Meisterschaften finden nun auch in der Schweiz wieder statt. Wädi spielt, der Spieletreff am Zürisee, organisiert am 2. September 2012 in Wädenswil die 2. Wizard-Schweizermeisterschaft.
Die zwei besten Magier dürfen ihr Können im November in Wien vorführen. Sie qualifizieren sich nämlich für die Weltmeisterschaften, die dort durchgeführt werden.

Also nichts wie los, denn Wien ist immer eine Reise wert. Und warum nicht einmal die Stadt verzaubern?

» Infos und Anmeldeformular zur 2. Wizard-Schweizermeisterschaft

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.