Bandido Special Edition – Covid-19

Mit einer tollen Aktion ruft der Schweizer Verlag HELVETIQ zum Kampf gegen das Virus auf. Bandido gibt es nun in einer Special Edition zum kostenlosen Download. Neu geht es aber für alle zur kooperativen Virenjagd.

Bandido Covid-19

Bandido ist nicht irgend ein Spiel, es ist das erfolgreichste Spiel von Helvetiq, das in über 20 Ländern vertrieben wurde. Gemeinsam stoppt man den Ausbrecherkönig, in dem man mit Karten sein Labyrinth schliesst. Das gelingt nicht immer, denn Bandido buddelt sich ein weit verzweigtes System unter der Erde.

Aktuell ist Bandido aber Geschichte, denn jetzt bekämpft man Covid-19. Das Virus soll ebenfalls im Labyrinth eingeschlossen und eingedämmt werden. In den Sackgassen trainiert man gleich noch die Verhaltensregeln und nähert sich spielerisch der aktuellen Ausnahmesituation.

Bandido Covid-19

Die Bandido Special Edition kann kostenlos von der Webseite von HELVETIQ heruntergeladen werden. Mit einer Schere lässt sich schnell ein kleines Kartenspiel zaubern, das die Familie begeistert. Eine tolle Aktion!

>> Zum Download der Bandido Special Edition

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.