cuboro challenge – DAS Turnier

Über das neue Kugelbahnspiel cuboro tricky ways habe ich bereits ausführlich berichtet. Das hochwertige Spiel bereitet der ganzen Familie grossen Spass und lässt die Kugeln nun auch auf dem Brett rollen.

cuboro tricky ways 2Nun steht das 1. cuboro tricky ways – Turnier vor der Tür – die cuboro challenge. Sie findet am 9. März 2014 im Hotel Wetter Wetterhorn (in Hasliberg Hohfluh / CH) statt. Die Teilnahme ist kostenlos und wird erst noch doppelt belohnt: Es gibt tolle Preise zu gewinnen und alleine die Aussicht ist die Reise wert.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann vorgängig üben. Angetreten wird danach in den Kategorien „Cracks“ oder „Relax“. Ein grosses Rahmenprogramm für die ganze Familie rundet den Anlass ab. Das klingt nach einem entspannten Sonntag mit viel Spass – und die Kugeln werden dauernd rollen.

» Details mit dem Flyer und den Anmeldemöglichkeiten für das 1. cuboro tricky ways – Turnier

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Da suche ich nach einer Spielkritik von „Hotel“, welche es anscheinend nicht gibt auf diesem Blog, und lande bei meinem geliebten Kugelbahn Spiel. Leider ist das Turnier schon vorbei..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.