Das Leben mit brettspielblog.ch

Aus Winterthur kam der Ruf nach einem Interview über die Geschichte von brettspielblog.ch, dem ich gerne gefolgt bin. Dort ist das Fachgeschäft Jugglux mit Jonglierartikeln, Spielen und Geschenkartikeln zu Hause.

Interview Jugglux

Nach einer Besichtigung des Betriebs von Jugglux mit grossem Lager fand ein spannender Austausch statt, während dem mir bewusst wurde, wie schnell die Zeit vergeht: 11 Jahre brettspielblog.ch und mittlerweile über 1000 Spielkritiken sind auf meiner Webseite zu finden. Aber was soll ich sagen: Diese Arbeit, die eben keine Arbeit ist, macht mir immer noch grossen Spass und entwickelt sich ständig weiter.

Und wer für einmal mehr über mich und brettspielblog.ch wissen möchte, der soll sich doch einmal den lesenswerten Artikel von Belinda anschauen. Viel Spass!

» Zum Artikel bei Jugglux

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.