FusionPlay – Heroes: Neu auf Kickstarter

Eine neuartige Kombination aus Kartenspiel und Smartphone verkörpert das Spiel FusionPlay – Heroes. Die Kickstarter-Kampagne wurde eben lanciert. Wird das Ziel bis zum 14. Juli 2017 erreicht, findet das Spiel seinen Weg an die breite Öffentlichkeit.

Sämtliche Karten sind mit einem NFC-Chip ausgestattet. Das heisst, die Karte kommuniziert mit dem Smartphone, wenn sie in seine Nähe kommt. So spielt man seine Helden und duelliert sich mit seinem Mitspieler. Die App erledigt den Rest und führt durch das Spiel. Damit ist ein schneller Spieleinstieg ohne langes Regelstudium möglich.

FusionPlay – Heroes kann ab sofort bei Kickstarter unterstützt werden. Es läuft ausschliesslich unter Android. Alle weiteren Informationen findet man unter dem Link zur Kampagne:
» Zur Kickstarter-Kampagne von FusionPlay – Heroes

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.