Heldentaufe erfolgreich, aber…

Das Abenteuerspiel Heldentaufe hat auf Kickstarter das grosse Ziel erreicht. Das Spiel ist finanziert und wird schon bald erscheinen. Das ist ein schöner Erfolg für Heldentaufe, das in der neuen, überarbeiteten Kampagne bei den Spielern weltweit gut ankam.

Heldentaufe - das Spiel

Nun bleiben aber noch 6 Tage Zeit, bis zum Abschluss der Finanzierungskampagne. Unterstützer nutzen diese Zeit, um das eine oder andere Stretch Goal zu erreichen. Fussballer kennen das: Da wird gestretcht und gedehnt bis zum Torerfolg ;-)
Bei Heldentaufe können einige Verbesserungen des Spiels erreicht werden, wenn genügend Geld zusammen kommt. Da wären zum Beispiel qualitativ bessere Karten, grössere Spielteile, zusätzliche Missionskarten oder ein Plastik-Innenteil für die Spielbox.

Natürlich profitieren alle Förderer von den erreichten, zusätzlichen Zielen. Also: Noch ist die Kampagne nicht vorbei! Was liegt wohl noch drin für die Helden?

» Zur Kickstarter-Kampagne von Heldentaufe

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.