Neuheiten vom Nürnberger-Spielkarten-Verlag im Herbst 2016

Der Nürnberger-Spielkarten-Verlag hat zwei Neuheiten zu bekannten Spielen für den Herbst 2016 im Gepäck. Zudem noch ein Kartenspiel, das wie eine ehemalige Boygroup heisst. Das kann ja was werden…

The Game Extreme | Autoren: Steffen Benndorf, Reinhard Staupe
Wer bei The Game immer noch ab und zu verzweifelt, der sollte einen grossen Bogen um The Game Extreme machen. 7 Befehle wurden auf den Spielkarten verteilt, die sofort befolgt werden müssen. Sie werden das Spielerleben nicht vereinfachen. Für 1-5 Spieler, ab 8 Jahren.

Qwixx: Das Duell | Autor: Steffen Benndorf
Beim Würfelduell legt man Spielsteine und versucht Türme zu bauen. Das versucht der Mitspieler natürlich zu verhindern – und schon steckt man mitten im Duell. Für 2 Spieler, ab 8 Jahren.

Take that | Autoren: Reinhard Staupe, Andreas Spies
Entweder man legt eine Karte passend an oder man twistet. Schafft man beides nicht mehr, sammelt man Minuspunkte. Für 2-4 Spieler, ab 8 Jahren.

the-game-extreme qwixx-das-duell take-that

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.