Neuheiten von Hans im Glück im Frühjahr 2014

Ein neues, grosses Spiel und zwei Erweiterungen stehen im Frühjahrsprogramm des Verlags Hans im Glück. Mit Carcassonne und Brügge erhalten zwei erfolgreiche Spiele neue Möglichkeiten. Hier die Kurzinformationen:

Helios | Autoren: Matthias Prinz und Martin Kallenborn
Am Anfang stand die Sonne. Sie treibt die Hohepriester an, das Land zu erkunden und zur Blüte zu bringen. Ein Strategiespiel, nicht nur für Sonnenanbeter. Für 2-4 Spieler.

Brügge: Die Stadt am Zwin | Autor: Stefan Feld
Reisende erscheinen in Brügge und auch Schiffe bringen neue Aktionsmöglichkeiten. Zudem kann Brügge mit dieser Erweiterung auch zu fünft gespielt werden.

Carcassonne: Schafe und Hügel | Autor: Klaus-Jürgen Wrede
Es ist schon die 9. Erweiterung zum beliebten Legespiel Carcassonne. Nun können auch Schafe und Schäfer punktebringend auf dem Spielplan untergebracht werden. Bei vielen Schafen ist allerdings auch der Wolf nicht weit. Neue Impulse für Carcassonne.

Helios  Carcassonne - Schafe und Hügel

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.