Neuheiten von Kosmos im Frühjahr 2016

Das neue Jahr hat kaum begonnen und schon stehen die nächsten Spiele-Neuheiten an. Kosmos startet mit einem bunten Spektrum an Spielen ins Frühjahr. Hier ein paar ausgesuchte Vorschläge aus dem grossen Angebot. Das gesamte Programm von Kosmos findet man wie immer auf der Verlagsseite.

Imhotep | Autor: Phil Walker-Harding
Selber einmal Baumeister in Ägypten spielen. Doch wer bringt die Steine an die richtigen Orte? Ein interaktives Strategiespiel mit einfachen Regeln. Für 2-4 Spieler.

Kerala | Autorin: Kirsten Hiese
Um bunt geschmückte Elefanten geht es bei diesem Legespiel für die ganze Familie. Wer bringt alle Farben auf seinen Festplatz? Mit Glück und Taktik findet man eine perfekte Lösung. Für 2-5 Spieler.

Alles im Eimer | Autor: Stefan Dorra
In diesem Ärger-Kartenspiel boxt man sich durch eine Eimer-Pyramide. Ein einfaches Familienspiel, bei dem ein wenig Geschicklichkeit nicht schaden kann. Für 2-6 Spieler.

Schmuggler | Autoren: Klaus und Benjamin Teuber
Schmugglernachwuchs gesucht. Und hier sind nicht nur die Spieler intelligent. Nein, auch die Knete ist es. Wer formt sich die passenden Säcke für die Löcher im Zaun. Ein Familienspiel für 2-4 Spieler.

Glupschgeister | Autor: Jens-Peter Schliemann, Bernhard Weber
Zum Fangen der Glupschgeister benötigt man ein gutes Auge und ein wenig Schnelligkeit. Das Kinderspiel fördert nebenbei noch die Wahrnehmung und die Konzentration. Für 2 bis 4 Spieler.

Drecksau – Sauschön | Autor: Frank Bebebenroth
Eine saustarke Erweiterung zum bekannten Kartenspiel Drecksau. Schönheitswettbewerb oder Matsch – viele Wege führen nun zum Sieg. Achtung: Nur mit dem Grundkartenspiel spielbar. Für 2 bis 4 Spieler.

Imhotep  Kerala  Alles im Eimer  Schmuggler  Glupschgeister  Drecksau - Sauschön

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.