Weihnachtliche Spielgrüsse von carta.media

Letztes Jahr veröffentlichte der Schweizer Verlag carta.media den Wiehnachtsjass, das Schweizer Traditionskartenspiel in weihnachtlichem Look. Man musste kein Prophet sein, um den Erfolg vorherzusehen. Die charmante Kartengestaltung kam an und Familie Schweizer beschenkte die lieben Mitmenschen mit einem Wiehnachtsjass unter dem Weihnachtsbaum.

Nun doppelt der Verlag nach. Neu erscheint das Weihnachts Memo, das mit seinen witzigen Illustrationen die kleinste Spielgeneration anspricht. Die kindgerechten Motive locken die Kinder an den Tisch, um auf die Suche nach den gleichen Paaren zu gehen: Die Sternsinger, Samichlaus, Fondueplausch oder Katzen, die Weihnachtsengel in den Schnee zaubern.

Weihnachts Memo

Das Weihnachts Memo ist ab sofort überall im Handel erhältlich oder kann auch an der St.Galler SpieleNacht ausprobiert und gekauft werden. Den Wiehnachtsjass erhält man natürlich auch dieses Jahr wieder – ganz traditionell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.