Wizard-Schweizermeisterschaft 2015

Der Spieltreff „Wädi spielt“ am Zürichsee hat in den vergangenen Jahren schon einige Schweizermeisterschaften durchgeführt. Neben dem grossen Siedler-Turnier gehört auch die Wizard-Schweizermeisterschaft ins Jahresprogramm.

wädi spielt

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird die Schweiz an den Weltmeisterschaften in Prag vertreten. Der Erwartungsdruck ist hoch, schliesslich hatte die Schweiz schon einmal einen Weltmeister.

Die Schweizermeisterschaft findet am 30. August 2015 in Wädenswil statt. Hier geht es zur Anmeldung.
Bereits am 12. September findet dann die Weltmeisterschaft in Prag statt.

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Wo sind die Schweizer Wizard-Spieler und -SpielerInnen?!
    Ein Sonntagsausflug nach Wädenswil am Zürichsee lohnt sich auf jeden Fall – und vielleicht gehts zwei Wochen später gleich noch in die „Goldene Stadt“ nach Prag!

    —> jetzt anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.