1. Basler Brettspieltag

Die Boardgame Basel Association organisiert in der Basler Kaffelounge „Unternehmen Mitte“ (tolles Ambiente!) den 1. Basler Brettspieltag – BasGame 2014. Unterstützt wird der Anlass unter anderem durch den Verein Spiel des Jahres, das Spielbox-Magazin, Verlagen und Händlern.

Boardgame Basel AssociationIn Basel wird zwar schon länger im Verein gespielt, doch erstmals steht jetzt der Basler Brettspieltag vor der Tür. Am 31. Mai 2014 kann von 11 – 20 Uhr gespielt werden. Es stehen sehr viel Spiele vor Ort zur Verfügung, zudem dürfen aber auch eigene Spiele an den Anlass mitgenommen werden. Die passenden Spielpartner werden sich sicher vor Ort finden lassen. Am Basler Brettspieltag lassen sich viele neue Spiele testen, Spielspass wird gross geschrieben.
Der Eintritt ist frei.

Gleichzeitig findet das Schweizer Qualifikationsturnier für das Europe Masters in Essen statt. Gesucht wird das beste Schweizer Team, das in den Disziplinen Bora Bora und Village überzeugt. Infos und Bedingungen sind auf der Webseite des Vereins nachzulesen.

BasGame 2014 – 1. Basler Brettspieltag
Datum: 31. Mai 2014
Ort: Unternehmen Mitte, Basel
Zeit: 11 – 20 Uhr
Eintritt: kostenlos
Webseite: Boardgame Basel Asociation
» Hier geht’s zum Flyer.

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Kommentare sind geschlossen.