Aktuelle Spiele-Kickstarter-Kampagnen

Zurzeit häufen sich die Anfragen, um auf aktuelle Kickstarter-Kampagnen aufmerksam zu machen. Über Crowdfunding, der Finanzierung durch die Spieler, lassen sich gute Ideen verwirklichen, wenn die Kampagnen erfolgreich sind. Also aufgepasst, vielleicht ist ja etwas dabei.

Darwin’s Choice – The Final Campaign

Darwin’s Choice gilt bisher als die erfolgreichste Kickstarter-Kampagne im Spielebereich aus der Schweiz. Die finale Kampagne von Darwin’s Choice umfasst verschiedene Komponente. Zum einen ist das die Erweiterung Darwin’s Choice – Before an After. Dinosaurier tauchen auf und mit dem Mensch wird das Überleben der Tiere auf eine harte Prüfung gestellt. Darwin’s Encyclopedia ist ein Tierlexikon, das alle Tiere enthält, die im Spiel vorkommen.
Die Kampagne ist im doppelten Sinne CO2-neutral gehalten. Neben der Produktion aus nachhaltigen Ressourcen, wird ein Teil des Geldes gespendet an ein Aufforstungsprojekt. Darwin’s Choice – The Final Campaign ist bereits sehr gut lanciert. Das Team aus der Schweiz hofft aber noch auf weitere Unterstützung, um zusätzliche Ziele zu erreichen.

Darwin's Choice - The Final Campaign

>> Zur Kickstarter-Kampagne von Darwin’s Choice – The Final Campaign


Woods of Tarnaris – Path to Luslaria

Das Spiel von Till Engel ist ein schnelles Kartenspiel für 2-4 Personen. Till hatte bereits mit seinem ersten Spiel Adellos Erfolg via Kickstarter. Woods of Tarnaris – Path to Luslaria zeichnet sich durch eine wundervolle Grafik und einfache Regeln aus. Mit dem Kickstarter soll eine Erweiterung für bis zu 6 Spieler produziert werden.

Woods of Tarnaris

>> Zur Kickstarter-Kampagne von Woods of Tarnaris – Path to Luslaria


Doublehead Kids

Ein richtiges Familienprojekt ist das Kartenspiel DOUBLEHEAD KIDS. Das in Deutschland sehr beliebte Kartenspiel Doppelkopf erhält eine Variante für Kinder. Mit dieser speziellen Version führt man Kinder und Anfänger in das Spiel ein. Das Ziel der Kampagne wurde schnell erreicht, nun geht es noch um weitere Ziele, mit denen man Kartenspiel noch schöner und attraktiver gestaltet.

Doublehead

>> Zur Kickstarter-Kampagne von Doublehead Kids

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.