Geister, Geister, Schatzsuchmeister! – Kinderspiel des Jahres 2014

Wie immer wird im Laufe des Jahres zuerst das Kinderspiel des Jahres gewählt. Drei Nominierte wurden von der Jury schon vorgängig festgelegt. Nach weiteren Testrunden überzeugte nun der neue Preisträger. Das Kinderspiel des Jahres 2014 heisst Geister, Geister, Schatzsuchmeister! Es stammt vom Autor Brian Yu und ist aus dem Verlag Mattel Games.

Geister, Geister, Schatzsuchmeister 1Und wieder hat ein kooperatives Spiel die Nase vorn. Die Spieler müssen gemeinsam die Juwelen aus dem Geisterhaus retten. Diese Rettung der Schätze muss gut geplant werden. Und immer wieder stehen Geister im Weg. Mit gemeinsamer Würfelkraft lassen sie sich aber schneller besiegen. Geister, Geister, Schatzsuchmeister! ist ein Gruselspass für die ganze Familie und fordert in jeder Partie die volle Aufmerksamkeit.

» Zur Spielkritik von Geister, Geister, Schatzsuchmeister!

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.