King Bling – Kartenspiel aus der Schweiz

King Bling heisst ein neues Kartenspiel, das aus der Schweiz kommt. Mehrere Beteiligte haben sich zu diesem Projekt zusammengeschlossen und ihre Ressourcen genutzt. Das Resultat kann sich sehen (und bald auch auf brettspielblog.ch lesen) lassen.
Aus einer Idee wurde in eigener Regie ein Spiel hergestellt. Viele Stunden arbeiteten die Erfinder nebenberuflich am Kartenspiel. Mit dem fertigen Produkt ist nun ein erstes Ziel erreicht. Jetzt soll überall ordentlich King Bling gespielt werden.

King Bling ist ein Kartenspiel, bei dem man seine möglichen Anzahl Stiche vorhersagt und dafür mit Punkten belohnt wird. Aktionskarten bringen zusätzliche Möglichkeiten ins Spiel. Die Spielregeln sind schnell erlernt. Mit Glück und Strategie wird man zum König der Karten.

King Bling ist für 3-8 Personen und dauert zwischen 20 und 40 Minuten.

» Zur Spielkritik von King Bling

» Webseite von King Bling

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.