glanz & gloria – Das Partyspiel

Oft sind es die einfachen Konzepte, die ein gutes Spiel hervorbringen. glanz & gloria – Das Partyspiel bringt nun das bekannte Spiel aus dem gleichnamigen Promi-Magazin des Schweizer Fernsehens nach Hause. Die Erfinder des Spiel sind keine Unbekannten: Das Spielatelier Rohner und Wolf entwickelte bereits das beliebte Radiospiel ABC DRS 3.

Bei glanz & gloria – Das Partyspiel werden die eigenen Vorlieben mit jenen des Partners verglichen. Das führt in verschiedenen Themenbereichen zwar zu Spannungen, aber auch zu Spielspass. Ab 15. Dezember 2012 ist das Spiel im Handel erhältlich, gerade rechtzeitig zur lustigen Überbrückung der Festtage. Ob in der Partner- oder der Partyvariante – nach diesem Spiel werden sich alle besser kennen.

Es wurde leider nicht überliefert, wie viele Promiverbindungen nach dem Fernsehquiz aufgelöst wurden…

» Zur Spielkritik von Glanz & Gloria – Das Partyspiel

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.