Neues von Hans im Glück 2012

Hans im Glück hat eben erst mit Hawaii ein sehr schönes Brettspiel auf den Markt gebracht. Doch der Verlag ruht nicht. Nun werden schon die nächsten Spiele vorgestellt. Carcassonne-Fans dürfen sich auf kleinen Nachwuchs freuen. Und wer Santa Cruz noch für einen Fussballspieler hält, wird nun eines Besseren belehrt.

Santa Cruz | Autor: Marcel-André Casasola Merkle
Die unbekannte Insel Santa Cruz soll besiedelt werden. Wer kann sich die besten Plätze für Gebäude sichern und wertvolle Rohstoffe bergen? In zwei Durchgängen wird die Insel besiedelt. Doch Vorsicht vor dem Vulkan – er kann Siedlungsträume zerstören. Für 2-4 Spieler.

Carcassonne – Mini-Erweiterungen | Autor: Klaus-Jürgen Wrede
6 kleine Mini-Erweiterungen bringen neuen Schwung in das Legespiel. Jede Erweiterung beinhaltet eine eigene Thematik und neue Plättchen und weiteres Spielmaterial. Wer alle 6 Minis besitzt, kriegt durch je eine Zusatzkarte pro Set sogar eine 7. Erweiterung geschenkt.

 

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.