Sommerwettbewerb

Ein heisser Sommer fordert coole Spiele. Beim Sommerwettbewerb gibt es ein Cool Runnings zu gewinnen. Das Spiel von Ravensburger mit den kühlen Eiswürfeln bringt nicht nur Spielerherzen zum Schmelzen.

Viel gibt es nicht zu tun. Nennt mir euer aktuelles Lieblingsspiel und schon seid ihr dabei in der Verlosung. Ganz wichtig: Nennt mir eure korrekte Mailadresse, damit ich bei einem Gewinn mit euch Kontakt aufnehmen kann. Die Daten werden nach dem Wettbewerb natürlich wieder gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und das sind die Preise, freundlicherweise von Ravensburger und dem Schweizer Vertrieb Carletto zur Verfügung gestellt:

Cool Runnings
Eiswürfel als Spielfiguren. Wer rettet sich bei diesem Ärgerspiel mit seinem Eiswürfel ins Ziel. Mit vielen Störaktionen versucht man, seine Mitspieler kleinzukriegen.

Kanagawa
Ein Spiel, das wächst wie ein Gemälde. Ein Sammelspiel mit wunderschönem Material. Die kleinen Meister lernen vom grossen Meister und verbessern ihre Künste ständig.

Illusion
Ein Kartenspiel, bei dem es bunt zu und her geht. Befindet sich mehr oder weniger Farbe im Bild? Selbst auf den zweiten Blick ist nicht immer alles sofort klar. Unser Auge spielt uns gerne Streiche.

Und los geht’s! Viel Glück – Teilnahmeschluss ist der 2. August 2018 um Mitternacht.

Der Wettbewerb ist leider zu Ende.

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.